Loading...
Finanzierung und Kosten 2018-03-23T18:58:37+00:00

Mit was müssen Sie rechnen?

Die Kosten für das Leben in der Wohngemeinschaft liegen bei uns deutlich unter denen eines Pflegeheims

Denn trotz einem besseren Personalschlüssel als im „normalen Seniorenheim“ gelingt es uns, nicht nur in diesem Punkt mehr als konkurrenzfähig zu sein.

Die Kosten unterteilen sich in 3 verschiedene Bereiche: Miete, Präsenz- und Verpflegungspauschale (für 24 h Betreuung und die Haushaltskosten) und die Pflege, je nach individuellen Erfordernissen in Form von Grund- und Behandlungspflege. Wenn die eigenen finanziellen Ressourcen nicht ausreichen, kann der Kreis Siegen um Hilfe gebeten werden.

Weitere Informationen

Genaue Informationen zu den tatsächlich entstehenden Kosten erfragen Sie bitte aktuell bei Hauskrankenpflege AmPuls, Tel.: 02736/6983